Umpfertäler Musikanten

Vielseitigkeit ist unsere Stärke

Hinter dem Namen „Umpfertäler Musikanten“ steht eine Auswahl von begeisterten Musikerinnen und Musikern, die sich auf Unterhaltungs- und Stimmungsmusik spezialisiert haben.

Durch die flexible Besetzung decken sie alle erforderlichen Bereiche der Unterhaltungs- und Stimmungsmusik ab: von Partymusik und aktuellen Schlagern über Big-Band-Sound bis hin zu böhmischer Blasmusik.

Mit ihrem breit gefächerten Programm sorgen sie je nach Wunsch und Anlass für eine gepflegte Atmosphäre oder zünftige Partystimmung. Egal ob bei Betriebs- oder Vereinsfesten, Zelt- oder Straßenfesten, Weinfesten oder auch ganz unverstärkt bei kleineren Events.

Alle Mitglieder der Umpfertäler Musikanten sind ehrenamtlich tätig. Gagen für Auftritte fließen ausschließlich in die Vereinsarbeit und somit in die professionelle Jugendausbildung des Musikvereins.

Jürgen Metzger

Probetermin