Ausbildungskosten

Instrumentalunterricht: 15 min 35 € / Monat
Instrumentalunterricht: 30 min 55 € / Monat
Instrumentalunterricht: 45 min 65 € / Monat

Die Regelunterrichtszeit liegt bei 30 Minuten. Der Ausbilder kann je nach Leistungsstand festlegen ob 15, 30 oder 45 Minuten unterrichtet wird.

Unterrichtsmaterial wie Schulen, Fachbücher, Noten­ständer und Verschleißteile sind von den Schülern selbst zu tragen.

Geschwisterrabatt

Ab dem 2. Kind gewährt der Musikverein einen Rabatt in Höhe von 10% auf die Unterrichtskosten. Ein Erwachsenenzuschlag wird nicht erhoben.

Risikoloses Instrumenten-Leasing

Für die Dauer der Ausbildung stellt der Verein gegen eine monatliche Leasing-Gebühr in Höhe von 10,- € (zzgl. Kaution) ein Musikinstrument zur Verfügung.

Auswärtigen-Zuschlag

Der Auswärtigen-Zuschlag für Kinder, die nicht in einem Ortsteil von Boxberg wohnen, beträgt 10 € pro Monat.

Abbuchung

Die Ausbildungskosten werden per SEPA-Basis­lastschrift zum 30.06. und 30.12. eingezogen.

Jugendleiter
Marco Wissinger