Jahreskonzert (abgesagt)

Der Musikverein Umpfertal e.V. Boxberg lädt am Samstag, 28. November, um 19:00 Uhr zum musikalischen Höhepunkt des Vereinsjahres in die Umpfertalhalle nach Boxberg ein.

Traditionell am Vorabend des ersten Advents stellen die Aktiven des Vereins ihr Können unter Beweis. Das Jahreskonzert bietet alljährlich für die mittlerweile über 100 Musikerinnen und Musiker die Möglichkeit, sich mit einer großen musikalischen Bandbreite zu präsentieren. Das Große Blasorchester unter Dirigent Volker Metzger, die Jugendkapelle unter der Leitung von Lisa Mackert und Lukas Weisenseel sowie die Kleinsten des Vereins – die Miniband – unter musikalischer Betreuung von Yannick Öchsner gestalten diesen Abend.

Beim Jahreskonzert präsentieren sich alle drei Orchester des Vereins mit einem spannenden und abwechslungsreichen Programm – welches eine Vielfalt an musikalischen Eindrücken bietet. Viele Highlights verleihen dieser traditionellen Veranstaltung eine besondere Note.

Eintrittskarten sind bei der Sparkasse als auch bei der Volksbank in Boxberg sowie an der Abendkasse erhältlich.

Die Veranstaltung ist beendet.

28. Nov 2020
Vorbei!