Let’s dance am 6. April 2024, 19:30 Uhr Umpfertalhalle Boxberg

Tanzen zu Live-Musik im fetten BigBand-Sound

Am 6. April ab 19:30 Uhr heißt es schon zum 20. Mal „Let’s dance“ in der Umpfertalhalle in Boxberg. Ein besonderer Abend mit besonderen Gästen, eine besondere Location mit besonderem Flair und eine exzellente BigBand, mit viel Energie, Wucht und Spielfreude. Dieser Abend ist unbestreitbar einer der schönsten Tanzbälle in der Region.

Jahrelange Erfahrung, genaue Tanztempi, exzellente Musiker und großartige Sänger/innen sind der Garant für den Erfolg. Große Vielfalt nicht nur anzubieten, sondern sie auch zu beherrschen – dafür steht die BigBand mit ihrem Bandleader Jürgen Metzger

Die Einladung zu diesem einmaligen Tanzevent mit Live-Musik soll sich an ein breites Publikum richten:  Wer Lust hat, sein Tanzbein zu schwingen, ist herzlich eingeladen. Es sollten sich aber nicht nur ambitionierte Tänzerinnen und Tänzer angesprochen fühlen – es soll ein Abend für alle werden, in einem elegant ansprechenden Ambiente, bei guter Küche vom Haun-Catering und leckeren Cocktails – wir möchten, dass Sie sich wohlfühlen und einen schönen Abend mit uns verbringen – dafür sorgen wir 😊

Der Kartenvorverkauf startet am Montag, 18. März (20,- €) bei der Volksbank in Boxberg oder telefonisch ab 9:00 Uhr unter 07930-1455 (gegen Vorkasse).

Tanzen zu Live-Musik im fetten BigBand-Sound, das ist und bleibt ein besonderes Ereignis.