Jugendkapelle

Promenadenkonzert, 13. November 2022

Bad Mergentheim, Kursaal

„Jung – Frisch – Dynamisch“ – so lässt sich die Jugendkapelle unseres Vereins wohl am besten charakterisieren. Die etwa 30 Jugendlichen im Alter von 10 bis 17 Jahren mit ihren beiden Dirigenten Lisa Mackert und Lukas Weisenseel verstehen es, ihre facettenreiche Musik mit Spaß und Freude ins Publikum zu transportieren.

Am Sonntag, den 13. November, findet um 10:30 Uhr im Kursaal in Bad Mergentheim ein Promenadenkonzert statt.

Auf dem Programm steht unter anderem das Medley „ABBA Gold“ von Ron Sebregts mit berühmten Hits wie „Dancing Queen“ und „Mamma Mia“ sowie die ruhige Pop-Ballade „Only Time“, auf Deutsch „nur die Zeit“. Lassen Sie sich außerdem entführen auf eine kurze musikalische Reise an die Küsten der Meere mit den beeindruckenden Melodien aus „Leuchtfeuer“ von Kurt Gäble,

Der Eintritt zum Konzert ist frei!