Endlich! Es ist soweit!

Am 5. November heißt es wieder „Let’s dance“ in der Umpfertalhalle in Boxberg. Ab 19:30 Uhr präsentiert die BigBand des Musikvereins Umpfertal in gewohnter Art und Weise den Gästen ein musikalisch vielseitiges Tanzprogramm.

Der größte Trumpf der Band ist die erstaun­liche Vielseitigkeit, die Ausgewogenheit der instru­mentalen Besetzung sowie ein guter Querschnitt unterschiedlicher Musikrichtungen und Musiktiteln. Das Repertoire reicht von Walzer über Quick Step, von heißen Samba-Rhythmen bis hin zu modernen Rock-Arrangements. Allseits beliebte Musikstücke, von der BigBand gut gespielt, bestens gesungen und für Tänzer wichtig: mit abwechslungsreicher und tanzbarer Rhythmik. Große Vielfalt nicht nur zu anbieten, sondern sie auch zu beherrschen – dafür steht die BigBand mit ihrem Bandleader Jürgen Metzger.

Eine freundliche Atmosphäre, eine geräumige Tanz­fläche, eine gepflegte Cocktailbar sowie delikate Ge­richte aus der Küche des ortsansässigen „Hotel Panorama“ bilden den Rahmen für diesen stilvollen Tanzabend „Let’s dance“, der für jedermann, ob Tänzer oder auch Nicht-Tänzer,  etwas zu bieten hat.

Let’s dance bietet nicht nur eine Plattform zum Tanzen sondern auch eine Möglichkeit einen netten Abend mit Freunden bei Live-Musik, leckerem Essen und einem guten Gläschen Wein in einem stilvollen ansprechenden Ambiente zu verbrin­gen.

Karten zu 20 € gibt es ab dem 20. Oktober 2022 bei der Volksbank in Boxberg oder telefonisch ab 14:00 Uhr  unter 07930-1455 (gegen Vorkasse). Es wird empfohlen, sich bereits im Kartenvorverkauf die Plätze zu sichern.