Wer gerne zu guter Live-Musik im Big-Band-Sound tanzen oder auch nur einen schönen Abend mit Freunden verbringen möchte, findet am 17.09.22 ab 19.30 Uhr im Kurhaus-Kursaal in Bad Mergentheim ausreichend Gelegenheit.

Neben dem seit Jahren stattfindenden sehr erfolgreichen „Let’s dance“-Abend bietet nun unsere Big-Band  eine weitere Möglichkeit zum TANZEN an.

Das Repertoire reicht vom klassischen Wiener Walzer über den Pasa Doble „Espana Cani“, von heißen Samba-Rhythmen bis hin zu modernen Rock-Arrangements. Im Big-Band-Sound Glenn Millers das Publikum „In the Mood“ zu bringen beherrscht die Band ebenso gekonnt wie die etwas härteren Töne, Marke Tina Turner „Simply the Best“ sowie die moderne Big-Band-Musik von Michael Buble oder dem einfühlsamen „If you don’t know me by now“ von Simply Red.

Die begeisternd aufspielenden Musiker und Musikerinnen der Big-Band machen diesen Abend mit ihren swingenden und groovigen Rhythmen, den satten Bläsereinsätzen, den gefühlvollen Solis sowie durch ausdrucksstarken Gesang zu einem unvergesslichen TANZ-Vergnügen.

Tickets im Kartenvorverkauf sind im Gäste Service im Haus des Gastes / Brunnentempel im Kurpark, bei der Tourist-Information oder unter https://kurpark.reservix.de/events erhältlich.

Wir freuen uns auf einen wunderbaren TANZ-Abend mit Ihnen!