Wir laden Sie am 22. Mai um 10:30 Uhr zu einem Promenadenkonzert in die Wandelhalle nach Bad Mergentheim ein. Der Ein­tritt hierzu ist frei.

Zum ersten Mal seit über zwei Jahren begrüßen wir Sie an diesem Vormittag wieder in gewohnter Orchesterform auf der Bühne. Nach einer pandemiebedingten musikalischen Neugruppierung in einzelne Ensembles aufgrund der Abstandsregelungen, können Sie sich an diesem Konzert auf den imposanten Klangkörper unserer rund 50 Musikerinnen und Musiker freuen.

Auf dem Programm stehen unter anderem „Moment for Morricone“, bekannt aus dem Film „Once upon a time in the West“ sowie ein buntes Medley von Phil Collins, arrangiert von Walter Ratzek. Mit Auszügen aus „Something happened on the Way to Heaven“, „Easy Lovers“ und „Take me Home“ zeigt sich unser ganzes Klangvolumen. Als Auszug aus der traditionellen Marschmusik präsentieren wir den „fidele Kupferschmied-Marsch“, arrangiert von Karl Edelmann. Mit dem Werk „Elisabeth“ nehmen wir Sie weiter auf eine Reise in die Welt der Musicals mit – eines der bezauberndsten Musicals aller Zeiten.

Lassen auch Sie sich überraschen und überzeugen, wie modern, vielfältig, mit­reißend und lebendig die symphonische Blasmusik ist!