Die Jugendkapelle des Musikvereins Umpfertal e. V. Boxberg unter der Leitung von Lisa Mackert und Lukas Weisenseel lädt Sie am 07. November um 10:30 Uhr zu einem Promenadenkonzert in die Wandelhalle nach Bad Mergentheim ein.

„Jung – Frisch – Dynamisch“ – so lässt sich die Jugendkapelle des Musikvereins Umpfertal aus Boxberg wohl am besten charakterisieren. Die etwa 30 Jugendlichen im Alter von 12 bis 18 Jahren und ihre Dirigenten verstehen es, ihre fa­cettenreiche Musik mit Spaß und Freude ins Publikum zu transportieren und freuen sich nach über anderthalb Jahren auf ihren ersten gemeinsamen Bühnenauftritt.

Von Abba bis zu den Beatles – auf dem Pro­gramm steht ein bunter Mix aus klassischer Blasmusik und Moderne. Unter anderem die Melodie von „Nessaja“ aus dem bekannten Musikalbum „Tabaluga und Lilli“ von Peter Maffay sowie vieles mehr.

Der Eintritt beträgt 1 € (Hygienebeitrag). Tickets können im Vorverkauf an allen bekannten Reservix-Vorverkaufsstellen, beim Gäste Service/Brunnentempel im Kurpark sowie an der Tourist Information Bad Mergentheim erworben werden.

Bitte beachten Sie, dass für den Konzertbesuch ein 3G-Nachweis benötigt wird. Es gelten die aktuellen Corona-Regelungen.