Das Große symphonische Blasorchester des Musikvereins Umpfertal e. V. Boxberg unter der Leitung von Volker Metzger lädt Sie am 16. Oktober um 19.30 Uhr zu einem Abendkonzert in die Wandelhalle nach Bad Mergentheim ein.

Mit einer bunten Mischung aus klassischen Werken, Film­musik, Musicals, zeitgenössischer und originaler symphonischer Blasmusik möchten wir Sie überraschen und überzeugen, wie modern, vielfältig, mitreißend und lebendig die symphonische Blasmusik ist.

Tickets gibt es unter www.kurpark.reservix.de, im Kurpark beim GästeService im Haus des Gastes oder im Brunnentempel nahe der Wandelhalle, bei der Tourist Information Bad Mergentheim und an der Abendkasse.  Der Eintritt beträgt 8 Euro bzw. 6 Euro mit Ermäßigung. Bitte bachten Sie, dass für den Konzertbesuch ein „3G“- Nachweis benötigt wird. Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der geltenden Abstands- und Hygieneregeln statt.