Jugendausbildung im Musikverein Umpfertal unter dem Motto: MVU – Musik ist voll unser Ding!

Der Musikverein Umpfertal hat es sich zur Aufgabe gemacht, bei den Kindern und Jugendlichen das Interesse an der Musik zu wecken, ihnen die Möglichkeit zu geben, mit Freude ein Instrument zu erlernen und dabei auch Spaß in einer Gemeinschaft zu haben. Neben der reinen Instrumentalausbildung spielt dabei auch die Freizeitgestaltung eine große Rolle.

Zusammen mit einer unserer jüngsten Musikerinnen, Sarah Böhm, ist aus der Begeisterung für die Musik ein Film entstanden, in dem die Jugendausbildung des Vereins vorgestellt wird. Wir geben Einblicke in die Instrumentalausbildung verschiedenster Instrumente und stellen das Vereinsleben vor.

Wir freuen uns über Interessenten zur Jugendausbildung – die Kontaktaufnahme ist unter: Jugend@musikverein-umpfertal.de möglich.

Wenn Musik auch dein Ding ist – Spiel mit!