Aufgrund „Covid-19“ mussten wir unsere geplante Veranstaltung vom 18. April leider verschieben. Wir starten nun einen zweiten Versuch.

Am 7. November 2020 um 19:30 Uhr findet (unter Vorbehalt) der stilvolle Tanzabend „Let’s dancestatt. Passend zu „Let’s dance“ wird den Gästen in der Umpfertalhalle in Boxberg ein musikalisch vielseitiges Tanzprogramm der vereinsinternen Big-Band geboten, das für den tanzbegeisterten Besucher mit sämtlichen Standard- und Lateintänzen ein breites Spektrum abgedeckt. Die begeisternd aufspielende Big-Band macht diesen Abend mit ihren swingenden und groovigen Rhythmen, den satten Bläsereinsätzen, den gefühlvollen Solis sowie durch ausdrucksstarken Gesang zu einem unvergesslichen TANZ-Vergnügen. Mit abwechslungsreicher und sehr tanzbarer Rhythmik kommen somit alle Tänzer, ob Anfänger oder Profi, bestens auf ihre Kosten.

Eine freundliche Atmosphäre, eine geräumige Tanz­fläche, eine gepflegte Cocktailbar sowie delikate Ge­richte aus der Küche des ortsansässigen „Hotel Panorama“ bilden den Rahmen für diesen stilvollen Tanzabend.

Let’s dance bietet nicht nur eine Plattform zum Tanzen sondern auch eine Möglichkeit einen netten Abend mit Freunden bei Live-Musik, leckerem Essen und einem guten Gläschen Wein in einem stilvollen ansprechenden Ambiente zu verbrin­gen. Hierfür sorgen wieder die Firmen „Möbel-Schott“ aus Tauberbischofsheim sowie „Garten- und Landschaftsbau Stahl“ aus Schweigern.

Dieses Ereignis ist inzwischen zum absoluten Insider-Tipp avanciert – die Karten sind in kürzester Zeit ausverkauft und wer kommt, kommt wieder. Deshalb wird empfohlen, sich bereits im Kartenvorverkauf die Plätze zu sichern.

Vorverkauf ab 22. Oktober bei der Volksbank in Boxberg oder ab 14:00 Uhr unter Tel. 07930-1455 (gegen Vorkasse).
! Erworbene Karten werden nicht zurückgenommen !