!!Abgesagt!!

„WIR SIND DAS VOLK!“ eine Freiheits-Sinfonie von Guido Rennert

Zum Gedenken an den Mauerfall
Eine sinfonische Dichtung für großes sinfonisches Blasorchester und gemischtem Chor

„pichorbello – Chorgesang aus Leidenschaft“ und „Das Große Blasorchester“ des Musikvereins Umpfertal veranstalten gemeinsam die Freiheitssinfonie „Wir sind das Volk!“ von Guido Rennert. Nach der überwältigen Gedenkfeier "30 Jahre Mauerfall/Friedliche Revolution" des Landratsamt Main-Tauber-Kreis in der Tauber-Philharmonie in Weikersheim vom 09.11. wird diese sinfonische Dichtung für Blasorchester und gemischtem Chor nochmals an das wohl schönste deutsche Wunder erinnern.

Konzerte:

Sa. 14.03.2020, 19:30 Uhr
St. Paulus-Kirche, Künzelsau

So. 15.03.2020, 18:00 Uhr
St. Bonifatius-Kirche, Tauberbischofsheim

Sa. 28.03.2020, 19:00 Uhr
St. Kilian-Kirche, Osterburken

Karten:

Karten gibt es für 18 Euro unter www.reservix.de, bei allen bekannten Reservix Vorverkaufsstellen und unter der Reservix Ticket Hotline: 01806 700 733

Blaeser Tickets hier 140x180

pichorbello – Chorgesang aus Leidenschaft -

Wer ein Konzert des Chores pichorbello erlebt, schwelgt in großen Gefühlen. Es ist die Leidenschaft fürs Singen, diese intensive Bühnenpräsenz der rund 40 Sängerinnen und Sänger um Uli Dachtler, die den Unterschied macht. Man nimmt es ihnen ab, wenn sie von gebrochenen Herzen und der großen Liebe singen. Man spürt wie sie rocken, wenn zu Queen oder Deep Purple die Stimmen beben. Man fühlt den Rhythmus, wenn sie zu Michael Jackson nicht nur singen, sondern auch tanzen und man ist ergriffen von der Thematik und der Botschaft der Lieder. Dies alles und die gesangliche Leistung des Ernsbacher Chores ergibt die einmalige Mischung, die so besonders ist, die süchtig macht und immer wieder den Wunsch weckt:

Endlich wieder pichorbello - Da will ich hin!

pichorbello
Chorgesang aus Leidenschaft