Ausbildungskosten

Instrumentalunterricht: 15 min 35 € / Monat
Instrumentalunterricht: 30 min 40 € / Monat
Instrumentalunterricht: 45 min 45 € / Monat

Geschwisterrabatt: ab dem 2. Kind gewährt der Musikverein einen Rabatt in Höhe von 10% auf die Unterrichtskosten. Ein Erwachsenenzuschlag wird nicht erhoben.

Die Regelunterrichtszeit liegt bei 30 Minuten. Der Ausbilder kann je nach Leistungsstand festlegen ob 15, 30 oder 45 Minuten unterrichtet wird.

Unterrichtsmaterial wie Schulen, Fachbücher, Noten­ständer und Verschleißteile sind von den Schülern selbst zu tragen.

Risikoloses Instrumenten-Leasing

Für die Dauer der Ausbildung stellt der Verein gegen eine monatliche Leasing-Gebühr in Höhe von 10,- € (zzgl. Kaution) ein Musikinstrument zur Verfügung.

Auswärtigen-Zuschlag

Der Auswärtigen-Zuschlag für Kinder, die nicht in einem Ortsteil von Boxberg wohnen, beträgt 10 € pro Monat.

Abbuchung

Die Ausbildungskosten werden per SEPA-Basis­lastschrift zum 30.06. und 30.12. eingezogen.

Jürgen Metzger

Stellv. Jugendleiterin