Musik ist voll unser Ding! Deins auch? – Spiel mit!
Schnupperabend am 22. Juni um 18:00 Uhr

Der Musikverein Umpfertal e. V. Boxberg ist auch in diesem Jahr wieder auf der Suche nach musikinteressierten Kindern und Jugendlichen, die ein Blas-  oder Schlaginstrument erlernen möchten.

Welches Instrument passt zu mir? Welche Voraussetzung brauche ich? Wie alt muss ich sein?

Diese und ähnliche Fragen sind Thema beim Schnupperabend am Donnerstag, 22. Juni um 18:00 Uhr im Proberaum „Altes Schulhaus“, Kurpfalzstr. 47, in Boxberg zur Jugendausbildung.

Zudem werden alle Musikinstrumente vorgestellt, die von den Interessierten selbst ausprobiert werden können. Eingeladen sind Kinder, Jugendliche und Eltern, die sich für eine musikalische Ausbildung beim Musikverein interessieren.

Gerne können Eltern persönlich mit den Ausbildern ins Gespräch kommen und wichtige Dinge für eine bevor­stehende Ausbildung abklären.