Save the date !!!

27. April 2019, 19:30 Uhr
„Let’s dance“, Umpfertalhalle Boxberg

Das Taubertal ist nicht nur lieblich – es ist auch musikalisch. Eine Woche nach Ostern fordert der Musikverein Umpfertal aus Boxberg in der heimischen Halle zum Tanzen auf, und dieses Ereignis ist inzwischen zum absoluten Insider-Tipp avanciert – die Karten sind in kürzester Zeit ausverkauft und wer kommt, kommt wieder.

Der stilvolle Tanzabend „Let’s dance“ findet am 27. April 2019 ab 19.30 Uhr in der Umpfertalhalle Boxberg bereits seine 17. Auflage. Das Motto des Abends lautet in diesem Jahr „Let’s dance goes PARIS“. Passend hierzu wird den Gästen ein musikalisch vielseitiges Tanzprogramm der vereinsinternen Big-Band geboten, das für den tanzbegeisterten Besucher mit sämtlichen Standard- und Lateintänzen ein breites Spektrum abgedeckt. Allseits beliebte Musikstücke, von der Big Band gut gespielt, bestens gesungen, passend abgemischt und für Tänzer wichtig: mit abwechslungsreicher und sehr tanzbarer Rhythmik. Somit kommen alle Tänzer, ob Anfänger oder Profi, bestens auf ihre Kosten.

Eine freundliche Atmosphäre, eine geräumige Tanz¬fläche, eine gepflegte Cocktailbar sowie delikate Ge¬richte aus der Küche des ortsansässigen „Hotel Panorama“ bilden den Rahmen für diesen stilvollen Tanzabend „Let’s dance“, der für jedermann, ob Tänzer oder auch Nicht-Tänzer, etwas zu bieten hat. Für ein stilvolles Ambiente sorgen wieder die Firmen „Möbel-Schott“ aus Tauberbischofsheim und „Garten- und Landschaftsbau Stahl“ aus Schweigern.

Let’s dance bietet nicht nur eine Plattform zum Tanzen sondern auch eine Möglichkeit einen netten Abend mit Freunden bei Live-Musik, leckerem Essen und einem guten Gläschen Wein in einem stilvollen ansprechenden Ambiente zu verbrin¬gen.

Karten zu 15,- € gibt es ab dem 11. April ab 8:30 Uhr bei der Volksbank in Boxberg oder telefonisch ab 14:00 Uhr unter 07930-1455 (gegen Vorkasse). Es wird empfohlen, sich bereits im Kartenvorverkauf die Plätze zu sichern. Erworbene Karten können leider nicht zurückgenommen werden!

NEU - „Let’s dance Special“ – Übernachtung inkl. Eintrittkarten
Um diesen Abend auf noch bessere Art und Weise zu genießen, haben wir in diesem Jahr für Sie ein Arrangement zusammengestellt. Buchen Sie „Let’s dance Special“ und Sie erhalten 2 Eintrittskarten, 1 Übernachtung im Doppelzimmer im Hotel Panorama inkl. Frühstück und einem Begrüßungsaperitif zu einem Preis von 119,- € für 2 Personen. Das Hotel - mit traumhaftem Panoramablick – liegt wenige Gehminuten von der Umpfertalhalle entfernt. Dieses Arrangement ist nur telefonisch unter 07930-1455 ab 11. April, 14:00 Uhr, buchbar. Sie wollen einen unvergesslichen Abend erleben. Dann ist dieses Angebot perfekt für Sie.

2019 Lets dance Plakat