KARTENVORVERKAUF bereits gestartet

TANZEN zu LIVE-Musik mit der Big-Band MV Umpfertal

Tanzabend am 15. September 2018, 19:30 Uhr im Kursaal, Bad Mergentheim

Wer gerne zu guter Live-Musik im Big-Band-Sound tanzt oder auch nur einen schönen Abend mit Freunden verbringen möchte, findet am Samstag, 15. September 2018, im Kursaal in Bad Mergentheim ausreichend Gelegenheit. Neben dem seit Jahren stattfindenden sehr erfolgreichen „Let’s dance“-Abend bietet nun die BigBand des Musikvereins Umpfertal e. V. aus Boxberg eine weitere Möglichkeit zum TANZEN an. Beginn ist um 19:30 Uhr, Saaleinlass bereits ab 19:00 Uhr.

Das Repertoire reicht vom klassischen Wiener Walzer über den Pasa Doble "Espana Cani", von heißen Samba-Rhythmen bis hin zu modernen Rock-Arrangements. Im Big-Band-Sound Glenn Millers das Publikum „In the Mood“ zu bringen beherrschte die Band ebenso gekonnt wie die etwas härteren Töne, Marke Tina Turner „Simply the Best“ sowie die moderne Big-Band-Musik von Michael Buble oder dem einfühlsamen „If you don’t know me by now“ von Simply Red. Die begeisternd aufspielende Big-Band macht diesen Abend mit ihren swingenden und groovigen Rhythmen, den satten Bläsereinsätzen, den gefühlvollen Solis sowie durch ausdrucksstarken Gesang zu einem unvergesslichen TANZ-Vergnügen. Wer gerne zu guter LIVE-Musik tanzt findet an diesem Abend ausreichend Gelegenheit.

Karten können über das Ticketportal "Vibus" www.vibus.de oder im Online-Veranstaltungskalender der Stadt Bad Mergentheim unter www.bad-mergentheim.de sowie bei allen VVK-Stellen der Stadt Bad Mergentheim erworben werden. Außerdem können Karten über Frau Ebner, Kurverwaltung (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) bestellt werden. Der Eintritt beträgt 10,-- € / Abendkasse 12,- €

20180915 Plakat Tanzabend Bad Mergentheim