TANZEN zu LIVE-Musik mit der Big-Band MV Umpfertal

23. September 2017, ab 19:30 Uhr im Kursaal, Bad Mergentheim

Wer gerne zu guter Live-Musik im Big-Band-Sound tanzt oder auch nur einen schönen Abend mit Freunden verbringen möchte, findet am Samstag, 23. September 2017, im Kursaal in Bad Mergentheim ausreichend Gelegenheit.

Neben dem seit Jahren stattfindenden sehr erfolgreichen „Let’s dance“-Abend bietet nun die Big-Band des Musikvereins Umpfertal e. V. aus Boxberg eine weitere Möglichkeit zum TANZEN an. Beginn ist um 19:30 Uhr, Saaleinlass bereits ab 19:00 Uhr.

Das Repertoire reicht vom klassischen Wiener Walzer über den Pasa Doble "Espana Cani", von heißen Samba-Rhythmen bis hin zu modernen Rock-Arrangements. Im Big-Band-Sound Glenn Millers das Publikum „In the Mood“ zu bringen beherrschte die Band ebenso gekonnt wie die etwas härteren Töne, Marke Tina Turner „Simply the Best“ sowie die moderne Big-Band-Musik von Michael Buble oder dem einfühlsamen „If you don’t know me by now“ von Simply Red. Die begeisternd aufspielende Big-Band macht diesen Abend mit ihren swingenden und groovigen Rhythmen, den satten Bläsereinsätzen, den gefühlvollen Solis sowie durch ausdrucksstarken Gesang zu einem unvergesslichen TANZ-Vergnügen.

Karten zu 10,- € erhalten Sie bei der Kurverwaltung (Tel. 07931-965-221) in Bad Mergentheim oder an der Abendkasse zu 12,- €. Kurgäste mit Nachweis erhalten 2,- Euro Ermäßigung.

20170923 Plakat Tanzabend Bad Mergentheim